Die Guru Auswahl

Zuviel ist zuviel
Wer heute in einem beliebigen Supermarkt vor dem Müsliregal (oder jedem anderen) steht, der weiß, was “Reizüberflutung” bedeutet.
Diese Situation gibt es auch bei Werbemitteln: Hunderte Anbieter, noch mehr Kataloge und Internetseiten. Wie soll sich ein interessierter Kunde zurecht finden und das richtige gute Werbemittel finden?

Die Guru Auswahl macht’s
Der Vertriebs.Guru ist erleuchtet. Sonst wäre er kein Guru. Und weil er erleuchtet ist, weiß er, welche Werbemittel gut sind und funktionieren und welche nicht. Die guten wählt er aus. Die anderen läßt er weg.

Wie bei “Tante Emma”
Früher gab es “Tante-Emma-Läden”. Lange bevor es Supermärkte gab. In einem solchen Laden gab es stets ein begrenztes Sortiment: Von jedem Produkt gab es ein günstiges, ein gutes und eines in der Mitte.

Dieses Prinzip findet der Vertriebs.Guru gut und passend, gerade in unserer schnelllebigen Zeit. Deshalb gibt es auf seiner Website auch keine 20.000 oder 50.000 Produkte, sondern eine übersichtliche Auswahl.

Du weißt schon jetzt, welches Werbemittel Du suchst? Schau Dich um. Hier beim Vertriebs.Guru findest bestimmt das Richtige.

Du weißt, das Du Werbemittel einsetzen möchtest, bist aber unsicher, was das richtige ist?
Frag den Guru!