Turnbeutel

„Kennst Du schon das NaNu-Prinzip? Das steht für Nachhaltigkeit und Nutzen. Ein gutes Werbemittel funktioniert nachhaltig und/oder bietet einen Nutzen – im Optimalfall sogar beides. 

So wie ein Turnbeutel. Der hält lange (nachhaltig) und es passt viel rein (Nutzen). Und fast nebenbei wird Deine Werbebotschaft über einen langen Zeitraum offen herumgetragen. Was willst Du mehr?“, fragt der Vertriebs.Guru.

Du möchtest einen Vertriebs.Guru Turnbeutel? Schreib ihm. Die ersten fünf von Euch bekommen einen zugeschickt.

close
Der Vertriebs.Guru sitzt im Schneidersitz und denkt an gute Werbemittel

Schön, dass Du da bist.

Du bist auf der Suche nach
Inspirationen für gute Werbemittel?

In meinen Newsletter wirst Du
sie finden. Versprochen.

Probier es aus. 🙂

Auch ich mag keinen SPAM.
Daher verschicke ich auch keinen!
Mehr erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.