Hilfe und Support

Technischer Support

Computer sind doof. Manchmal. Dann machen sie nicht das, was Du möchtest. Dabei sollen sie doch nur funktionieren. Das gilt im Übrigen auch sowohl für Internet-Server als auch das gesamte Internet.

„Wenn Du also ein technisches Problem mit unserem Shop hat, dann melde Dich bei uns. Wir helfen Dir weiter.“ sagt der Vertriebs.Guru.

Telefon: +49 2371 9741825

E-Mail: info@vertriebsguru-werbemittel.de

Inhaltliche Unterstützung

Technisch ist alles gut, aber inhaltlich nicht? Du fühlst Dich „lost“ in der Welt der Werbemittel und wünschst Dir jemanden, der sich auskennt und der Dir das richtige Werbemittel empfehlen kann?

„Gerade dann bist Du richtig bei uns. Melde Dich und wir helfen Dir.“, rät der Vertriebs.Guru.

Termin beim Vertriebs.Guru?

Du möchtest vorbeikommen? Dich inspirieren lassen? Das ein oder andere Werbemittel anfassen und „begreifen“? Auch das. Komm nach Iserlohn. Zum Vertriebs.Guru. Du kannst jederzeit, auch kurzfristig, einen Termin bei uns abstimmen. Wir freuen uns auf Dich.

Und immer daran denken:

Gute Werbemittel? Frag den Guru!

Zuletzt angesehen